Verbinde die Punkte

Punkte verbinden (Connect points) ist ein Lernpuzzle für Kleinkinder. Es entwickelt das Denkvermögen, verbessert Gedächtnis und Aufmerksamkeit. Die Anwendung hat drei Spielmodi: nach Zahlen zeichnen, nach Buchstaben zeichnen und Ausmalen. Die Spielmodi mit Buchstaben und Zahlen eignen sich für Kinder im Kinderkartenalter und jünger.

Beim Verbinden der Punkte merken sich die Kinder schnell die Reihenfolge der Zahlen und lernen das Zählen. Dabei müssen nacheinander Kreise mit Zahlen ab 1 verbunden werden. Werden die Kreise in der richtigen Reihenfolge verbunden, tritt die Silhouette des versteckten Bilds immer deutlicher hervor. Falls drei Punkte falsch verbunden sind, öffnet sich ein Pop-up-Fenster mit einem Tipp. Sind alle Punkte verbunden, ist das Bild vollständig sichtbar und kann ausgemalt werden.

Kinder, die das Alphabet lernen, können den Buchstaben-Modus wählen. Es ist wichtig, dass Kinder die Buchstaben möglichst früh lernen, denn das ist die Voraussetzung für das Erlernen von Lesen und Schreiben. Genauso wichtig ist jedoch auch die Reihenfolge der Buchstaben im Alphabet! Diese Reihenfolge können sich die Kinder merken, wenn Sie die Kreise mit den Buchstaben in der richtigen Reihenfolge verbinden.

Der Ausmal-Modus eignet insbesondere für junge Künstler. In diesem Modus malen die Kinder Bilder aus, ohne Punkte zu verbinden. Das Ausmalen ist noch interessanter, wenn die Kinder eine der voreingestellten Farben auswählen. Drücken und halten Sie dazu den Farbtopf und wählen Sie die gewünschte Farbe aus der Palette aus.

Merkmale:

  • Punkte nach Zahlen und Buchstaben verbinden
  • Beim Verbinden der Punkte erscheint die Silhouette des versteckten Bilds
  • Sobald alle Punkte verbunden sind, kann das Bild ausgemalt werden.
  • Werden dreimal nacheinander falsche Symbole ausgewählt, erscheint ein Tipp.
  • Blaue, orange, grüne und rosa Sterne machen das Spiel noch aufregender.
  • Mit der bequemen Farbpalette kann man seine eigenen Farben erstellen.
  • Automatische Speicherung der ausgemalten Bilder beim Schließen des Programms.

Apps installieren

Jetzt herunterladen und installieren!

Dinosaurs

Die Dinosaurier lebten vor Millionen von Jahren auf der Erde, lange bevor unsere Vorfahren sie besiedelten. Diese tollen Tiere beflügeln unsere Phantasie durch ihre Vielfalt und Größe. Einige hatten die Größe von Eidechsen, andere waren so groß wie ein mehrstöckiges Haus. Es gab Raubtiere wie die Tyrannosaurus Rex, Allosaurus, Velociraptor, Spinosaurus und Pflanzenfresser wie die Diplodokus, Ankylosaurus und Iguanodon. Manche Dinosaurier konnten fliegen, andere schwammen im Wasser. Die meisten lebten jedoch auf dem Land. Die Dinosaurier lebten im Mesozoikum, das sich in drei Perioden unterteilte: Trias, Jura, Kreide. Die Archäologen untersuchen heute die Überreste dieser Tiefe um zu verstehen, wie sie aussahen und wie sie lebten.

Tiere

Kinder begeistern sich für die reiche und vielfältige Tierwelt. Zuerst machen wir uns mit den Haustieren bekannt zum Beispiel flauschigen Kätzchen und verspielten Hunden. Auf der Straße begegnen uns kleine Insekten und zwitschernde, getupfte Vögel. Im Zoo beobachten wir wilde Tiere wie Hasen, einen Fuchs und einen Bär. Dabei erfahren wir immer mehr über diese Mitbewohner auf unserer Erde. Manche kriechen vorbei, andere laufen auf ihren Pfaden, wieder andere fliegen sogar durch der Luft! Die einen bevorzugen Höhlen, andere Nester oder sie leben sogar in den Bäumen oder schlafen auf den Wiesen. Du wirst riesige Elefanten und Nilpferde erleben, kleine Chamäleons und Frösche, schnelle Löwen und langsame Schildkröten, Pflanzenfresser und Raubtiere. Wir laden dich ein, alle diese zauberhaften Vertreter des Königreichs der Tiere auf den Seiten unseres Spiels kennen zu lernen.

Früchte

Köstliche Früchte, saftige Beeren und vollwertiges Gemüse sind für kleinen Jungen und Mädchen begehrte Leckerbissen. Davon abgesehen, haben sie viele nützliche Vitamine. Jede Frucht ist anders. Rot, blau und grün, groß und klein, hart und weich. Manche sind süß, andere sauer und die meisten salzhaltig. Man könnte meinen, jede Frucht ist eine eigene Persönlichkeit. Vergnügte Erdbeeren, schwerfällige Kohlköpfe und sorglose Orangen. Ich frage mich, wie sie wären, wenn sie unter uns leben würden? Wir haben unserer Phantasie freien Lauf gelassen und präsentieren jede Frucht auf eigene, charakteristische Weise. Es ist ein spannendes und lustiges Resultat herausgekommen.

Ozean

Die Unterwasserwelt ist vielfältig und wunderschön. Sie verbirgt viele Dinge, die entdeckt werden wollen! Es wäre sicher sehr spannend, die Gewässer des Weltozeans zu erkunden und seine Bewohner zu beobachten. Große Wale und kleine Seepferdchen, Haifische mit scharfen Zähnen und den freundlichen Clownfisch, die fröhlichen Delphine und den herrlichen Skalar. Es gibt so viele davon und alle sind anders! Verspielt und schwerfällig, langsam und schnell, bunt oder einfarbig. Jeder einzelne Bewohner der See ist einzigartig! Wir laden Sie ein zu einer faszinierenden Reise durch die Meerestiefen und stellen Ihnen die berühmtesten Vertreter der Unterwasserwelt vor!

Connect the Dots

Connect points is a learning puzzle for small children. It helps develop thinking, improve memory and attention. The application has three game modes: by numbers, letters and coloring. Game modes with letters and numbers will be useful for kindergarten and pre-K kids.

Connecting by numbers will help to easily memorize the order of numbers and learn to count. To do this, you need to consecutively connect circles with numbers starting from 1. As you connect circles in the right order, the silhouette of a hidden picture will become more and more visible. If three points are chosen incorrectly, a tip will pop up. Once all the points are fully connected, the picture will become fully visible and you’ll be able to color it.

Those studying the alphabet can choose to connect points by letters. It is important that children know letters as early as possible, since it is essential for learning to read and write. But knowing the order of letters in the alphabet is also very important! This can be achieved by connecting circles with letters in the right sequence.

The coloring mode will be especially appreciated by young artists. In this mode, you can proceed to coloring pictures without connecting points. To make the process even more exciting, you can change any predefined color. To do this, press and hold the paint bucket and choose the necessary color from the palette.


  • Connect points by numbers or letters
  • When points are connected, you will see the silhouette of a hidden picture
  • Once all the points have been connected, you can color the picture
  • Choosing a wrong symbol three times in a row will bring up a tip
  • Blue, orange, green or pink stars make the game even more exciting
  • Easy-to-use palette that allows you to put together your own unique set of colors
  • Colored pictures automatically saved on closing the program

Install Apps

Download and install now!


Dinosaurs lived on Earth millions of years ago, long before our ancestors emerged on the face of the planet. These amazing animals boggle our imagination by their variety and size. Some were small like modern lizards, others as huge as a multi-storey building. Some were predators, for example the Tyrannosaurus Rex, Allosaurus, Velociraptor, Spinosaurus, while others were herbivorous - like the Diplodocus, Ankylosaurus and Iguanodon. Some species could fly, some lived in water, but most of them walked on the ancient land. Dinosaurs lived in the Mesozoic era, which is subdivided into three periods: Triassic, Jurassic and Cretaceous. Today, archaeologists study the remains of these animals and can only assume how they looked and lived.


A rich and diverse animal world is very interesting for young children. First we get acquainted with domestic animals, like for example, fluffy kittens and playful dogs. On the street, we come across small insects and chirping, spotted birds. In the zoo we can view wild animals, such as rabbits, a fox, and a bear. Every time we learn more and more about these co-habitants of our Earth! Some of them creep along, while others run on their paws; still others soar through the air! Some prefer to live in burrows, some in nests, while others just live in the trees or sleep in meadows. You'll see huge elephants and hippopotamuses, small chameleons and frogs, fast lions and slow turtles - herbivores and predators alike. We invite you to get acquainted with these marvelous representatives of the animal kingdom on the pages of our game!


Delicious fruits, juicy berries, and wholesome vegetables are just some of the favorite delicacies of little boys and girls. After all, they have so many beneficial vitamins. And each of them is unlike the other. Red, blue, and green, large and small, hard and soft. Some are sweet, others sour, and still more are salty. You might think that each fruit has its own personality. Merry strawberries, clumsy cabbages, and carefree oranges. I wonder what they would be like if they could live among us? We decided to indulge our imaginations and presented each fruit in its own characteristic way. The result turned out to be very interesting and fun!


The underwater world is diverse and beautiful. It hides many things that are waiting to be discovered! It would be quite interesting to be able to explore the waters of the world ocean and observe its inhabitants. Huge whales and small seahorses, toothy sharks and friendly clownfish, funny dolphins and lovely angelfish: there are so many of them, and they are all so different! Playful and clumsy, slow and fast, colorful and monochrome. However, each inhabitant of the sea is unique! We invite you to join us on a fascinating journey through the depths of the sea and get to know the most famous members of the underwater world!